Home>Transfermarkt>

Transfer zum FC Chelsea? Antonio Rüdiger erklärt Wechselgerüchte

Transfermarkt>

Transfer zum FC Chelsea? Antonio Rüdiger erklärt Wechselgerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger erklärt Zukunftsplan

Der Innenverteidiger hat eine klare Meinung zu den Wechselgerüchten um seine Person. Vor allem ein englischer Klub will viel Geld für Rüdiger investieren.
Nationalspieler Antonio Rüdiger wird angeblich vom FC Chelsea umworben. Der Ex-Stuttgarter soll den Blues rund 40 Millionen Euro wert sein.

Antonio Rüdiger hat sich in Rekordzeit von seinem Kreuzbandriss erholt und hält die Abwehr des AS Rom zusammen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Rüdiger dementiert Wechselgerüchte
00:29
Rüdiger dementiert Wechselgerüchte

Kaum ist der 23-Jährige wieder fit, kommen auch schon die ersten Transfergerüchte auf - vor allem beim FC Chelsea soll der Nationalspieler laut Daily Mail im Gespräch sein.

Rüdiger selbst hat allerdings kein Interesse an einem Wechsel: "Ich will darüber nichts wissen - ich bleibe hier und dabei bleibt es", sagte der Innenverteidiger der Gazzetta dello Sport.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Angeblich soll Rüdiger den Blues 40 Millionen Euro wert sein, Coach Antonio Conte gilt als großer Fan des Ex-Stuttgarters.