Home>Transfermarkt>

Jürgen Klopp nennt Bedingung für Wechsel von Philippe Coutinho

Transfermarkt>

Jürgen Klopp nennt Bedingung für Wechsel von Philippe Coutinho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp öffnet Tür für Coutinho-Transfer

Liverpools Coach Jürgen Klopp nennt eine Bedingung, bei der sein brasilianischer Star den Klub verlassen könnte. Allerdings hat Klopp andere Pläne mit Coutinho.
Philippe Coutinho (l.) stand vor einem Wechsel zum FC Barcelona
Philippe Coutinho (l.) stand vor einem Wechsel zum FC Barcelona
© Getty Images

Jürgen Klopp will Philippe Coutinho trotz des Interesses vom FC Barcelona in Liverpool halten, öffnet jedoch eine Hintertür für einen Wechsel.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ein Klub das Doppelte zahlen kann, was wir zahlen, wer wäre ich dann, um zu sagen: Nein, denk bitte nicht an die Familie und die Kinder und die Enkel und deren Kinder", sagte der Reds-Trainer auf einer Pressekonferenz.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Allerdings fügte er sogleich hinzu: "Ich denke nicht, dass es viele Klubs in der Welt gibt, die dazu in der Lage sind. Der Klub ist kein Problem und unsere Besitzer sind auch kein Problem."

Viel mehr habe er das Gefühl, dass Coutinho an der Anfield Road sehr glücklich sei und seine Zukunft in Liverpool sehe. "Derzeit bin ich überhaupt nicht besorgt. Der Spieler ist gerne hier und unser Job ist, dass es dabei bleibt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer steht noch bis 2020 bei den Reds unter Vertrag.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der  besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1