Home>Transfermarkt>

Wunschspieler Benjamin Stambouli könnte doch zu Schalke 04 wechseln

Transfermarkt>

Wunschspieler Benjamin Stambouli könnte doch zu Schalke 04 wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stambouli doch zu S04?

Der Wunschspieler der Königsblauen könnte doch noch den Weg in die Bundesliga finden. Ein Deal mit Betis Sevilla zerschlägt sich offenbar.
547086678.jpg
© Getty Images

Bekommt Schalke 04 noch noch seinen Wunsch-Sechser Benjamin Stambouli?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige von Paris Saint-Germain war bereits mit einem Bein bei Betis Sevilla, laut France Football droht der Wechsel nun jedoch zu platzen.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Demnach will der spanische Klub das geforderte Gehalt Stamboulis partout nicht zahlen. Da der PSG-Profi von seinen Forderungen ebenfalls nicht abrückt, gibt es weiterhin große Unterschiede zwischen beiden Parteien. Die Lösung könnte ein Wechsel zu Schalke sein, die wohl mehr Geld zu zahlen imstande sind.