Home>Transfermarkt>

VfL Bochum verstärkt sich mit Jannik Bandowski von Borussia Dortmund

Transfermarkt>

VfL Bochum verstärkt sich mit Jannik Bandowski von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum kauft BVB-Talent

Jannik Bandwoski im Trikot von Borussia Dortmund
Jannik Bandwoski im Trikot von Borussia Dortmund
© Getty Images

Zweitligist VfL Bochum hat den früheren Junioren-Nationalspieler Jannik Bandowski vom Erstligisten Borussia Dortmund bis 2019 unter Vertrag genommen. Das gab die Borussia am Mittwoch bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zur fälligen Ablöse für den 22-Jährigen, der vor seinem Wechsel zum VfL von Januar 2015 bis zum Ende der vergangenen Saison an Bochums Zweitliga-Rivalen 1860 München ausgeliehen war, machten die Westfalen keine Angaben.