Home>Transfermarkt>

Simone Zaza reist offenbar zu Verhandlungen nach Wolfsburg

Transfermarkt>

Simone Zaza reist offenbar zu Verhandlungen nach Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zaza auf dem Weg nach Deutschland?

Der Wechsel von Simone Zaza zum VfL Wolfsburg rückt näher. Der italienische Nationalstürmer fliegt offenbar in Kürze nach Niedersachsen. Juventus macht Druck.
510039102.jpg
© Getty Images

In die Verhandlungen von Bundesligist VfL Wolfsburg über eine Verpflichtung des italienischen Nationalspielers Simone Zaza von Juventus Turin kommt offenbar Bewegung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer reist einem Bericht der Turiner Zeitung La Stampa zufolge am Sonntag zu Gesprächen mit den Niedersachsen nach Deutschland.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Die Wölfe hatten Juventus zu Monatsbeginn angeblich 25 Millionen Euro Ablöse für den 25-Jährigen geboten. Außer Wolfsburg sollen allerdings auch Turins Ligarivalen AS Rom und AC Mailand sowie der englische Premier-League-Klub West Ham United an dem Angreifer interessiert sein.

Juventus soll auf einen Wechsel drängen, weil der italienische Meister die Ablöse für den Kauf des französischen Nationalspielers Blaise Matuidi von Paris Saint-Germain einplant.