Home>Transfermarkt>

Nicklas "Lord" Bendtner wird von Queens Park Rangers umworben

Transfermarkt>

Nicklas "Lord" Bendtner wird von Queens Park Rangers umworben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bendtner zurück nach England?

Nach seinem Intermezzo beim VfL Wolfsburg weckt der "Lord" das Interesse eines englischen Zweitligisten. Dort könnte er mit einem bekannten Trainer zusammenarbeiten.
496995372.jpg
© Getty Images

Für den ehemaligen Wolfsburger Bundesliga-Fußballer Nicklas Bendtner könnte die monatelange Suche nach einem neuen Klub bald beendet sein. Wie die Daily Mail und die Sun berichten, sind die Queens Park Rangers aus der zweithöchsten englischen Liga am derzeit vereinslosen "Lord" interessiert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem Bericht soll sich der niederländische QPR-Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink intensiv mit dem Dänen befassen. Allerdings müssten sich beide Seiten bei den Gehaltsvorstellungen noch einander annähern. 

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Bendtner hat sich zuletzt beim dänischen Meister FC Kopenhagen fitgehalten. Doch dessen Trainer Stale Solbakken hat eine Verpflichtung des wegen seiner Eskapaden berüchtigten Exzentrikers ausgeschlossen. Bendtner hatte im April dieses Jahres seinen noch bis Mitte 2017 datierten Vertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst und wartet seitdem auf eine neue Anstellung.

In England hatte Bendtner in Diensten des FC Arsenal seine größten Erfolge.