Home>Transfermarkt>

Mario Balotelli wird angeblich von Nizza und Lucien Favre umworben

Transfermarkt>

Mario Balotelli wird angeblich von Nizza und Lucien Favre umworben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wird Balotelli Favres Torjäger?

Lucien Favre könnte auf der Suche nach einem Stürmer bei Mario Balotelli landen. Nizzas Präsident gibt einen Hinweis. Auch ein italienischer Klub will das Enfant terrible.
473991298.jpg
© Getty Images

Mario Balotelli sucht weiter dringend einen Abnehmer, bei Jürgen Klopps FC Liverpool wird nicht mehr mit dem Italiener geplant.

{ "placeholderType": "MREC" }

Möglicherweise heißt seine nächste Station OGC Nizza mit Trainer Lucien Favre.

Laut Mirror sagte Nizza-Präsident Jean-Pierre Rivere nach dem 1:1-Remis gegen Lille am Samstag: "Hast du Balotellis Nummer? Ruf ihn an und sag ihm, wir brauchen einen Stürmer in Nizza."

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Balotelli soll sich bereits am Donnerstag erstmals mit dem Tabellendritten der Ligue 1 getroffen haben. Nizza traf in den bisherigen drei Ligapartien nie häufiger als einmal und sucht einen Torjäger. In der Europa League sind die Südfranzosen erster Gruppengegner von Schalke 04 (am 15.9. LIVE im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch US Palermo aus Balotellis Heimat Italien hat Interesse, allerdings ist das kolportierte Gehalt von 6 Millionen Euro pro Jahr für den Klub nicht zu stemmen.