Home>Transfermarkt>

Marcel Heller bleibt Darmstadt 98 trotz Wechselwunsch treu

Transfermarkt>

Marcel Heller bleibt Darmstadt 98 trotz Wechselwunsch treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heller gibt Entscheidung bekannt

Nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen von Darmstadt 98 fällt der wechselwillige Marcel Heller seine Entscheidung über einen Verbleib bei den "Lilien".
521565480.jpg
© Getty Images

Marcel Heller bleibt Darmstadt 98 trotz seines jüngst geäußerten Wunsches, wechseln zu wollen, treu.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

"Ich bleibe definitiv in der kommenden Saison bei den Lilien. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen in den vergangenen Wochen bin ich wieder absolut heiß auf die kommende Bundesliga-Saison mit Darmstadt", sagte Heller dem Darmstädter Echo.