Home>Transfermarkt>

Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart vor Wechsel zum FC Midtjylland

Transfermarkt>

Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart vor Wechsel zum FC Midtjylland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van der Vaart findet wohl neuen Klub

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Rafael van der Vaart soll vor einem Wechsel nach Dänemark stehen. Der mögliche neue Klub gibt sich optimistisch.
Die einzigartige Karriere von Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart
Die einzigartige Karriere von Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart
© Getty Images

Der ehemalige Bundesliga-Star Rafael van der Vaart (33) steht offenbar vor einem Wechsel nach Dänemark.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wollte sich gern unser Stadion ansehen. Wenn wir ihn zum FCM lotsen könnten, wäre das großartig", sagte Claus Steinlein, Sportdirektor des FC Midtjylland zu Eurosport nach einem Besuch des Niederländers.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Van der Vaart war im vergangenen Sommer nach seiner zweiten Zeit beim Hamburger SV zu Betis Sevilla gewechselt, kam dort aber nur zu sieben Ligaeinsätzen, zuletzt Anfang Januar. Dänemark wäre nach den Niederlanden, Deutschland, England und Spanien das fünfte Land, in dem van der Vaart spielt.