Home>Transfermarkt>

SC Paderborn holt Marcus Piossek und Zlatko Dedic

Transfermarkt>

SC Paderborn holt Marcus Piossek und Zlatko Dedic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paderborn holt Piossek und Dedic

Der SC Paderborn legt noch einmal nach: Mittelfeldspieler Marcus Piossek kommt aus Kaiserslautern, Stürmer Zlatko Dedic ebenfalls aus der Zweiten Liga.
FSV Frankfurt v 1. FC Heidenheim  - 2. Bundesliga
FSV Frankfurt v 1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga
© Getty Images

Drittligist SC Paderborn hat kurz vor Transferschluss zwei weitere Neuverpflichtungen perfekt gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kommt Mittelfeldspieler Marcus Piossek (27) nach Ostwestfalen.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Zudem sicherte sich Paderborn die Dienste des slowenischen Nationalstürmers Zlatko Dedic, der vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 mit einer Option unterschrieb.

Zuletzt war der 31-Jährige für den Ligarivalen FSV Frankfurt aktiv, dort war sein Vertrag im Juni ausgelaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Piossek war am 31. August 2015 von Preußen Münster nach Kaiserslautern gewechselt, in der Vorsaison kam er auf neun Einsätze in der 2. Bundesliga und erzielte dabei zwei Tore.