Home>Transfermarkt>

Romelu Lukaku kann sich einen Wechsel nach Paris vorstellen

Transfermarkt>

Romelu Lukaku kann sich einen Wechsel nach Paris vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lukaku will weg - zu PSG?

Der belgische Stürmerstar liebäugelt mit einem Abgang vom FC Everton und schwärmt von Paris Saint-Germain. Lukaku nennt eine Voraussetzung für den neuen Klub.
FBL-EURO-2016-FRIENDLY-BEL-NOR
FBL-EURO-2016-FRIENDLY-BEL-NOR
© Getty Images

Belgiens Star-Stürmer Romelu Lukaku liebäugelt offenkundig mit einem Abgang vom FC Everton.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde zu einem Klub gehen, der ein großes Projekt verfolgt. Ich möchte Teil eines großen Projekts sein. Ich muss mich verbessern, möchte aber auch Titel gewinnen. Das ist schließlich das, woran man sich später einmal erinnert", sagte Lukaku zum Magazin GQ.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Englischen Medienberichten zufolge liegen dem 23-Jährige Anfragen von mehreren europäischen Klubs vor. Einer davon: Paris St. Germain. "PSG ist ein großer Klub mit einem großen Projekt. Wir werden sehen, was passiert. Alles liegt in den Händen meines Beraters", gab der Youngster zu verstehen.

Die Franzosen suchen bekanntlich nach einem Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic, der ablösefrei zu einem noch unbekannten Verein wechseln wird. Von der Statur her würde der 1,93 Meter große Lukaku ins Profil passen.