Home>Transfermarkt>

James Rodriguez bei Real Madrid vor Absprung - Bayern ein Kandidat

Transfermarkt>

James Rodriguez bei Real Madrid vor Absprung - Bayern ein Kandidat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James will weg - Bayern ein Kandidat?

Der offensive Mittelfeldspieler ist wohl unzufrieden bei Real Madrid, Bayern soll ein möglicher Abnehmer sein - doch James hat eine utopische Ausstiegsklausel.
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-EIBAR
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-EIBAR
© Getty Images

James Rodriguez von Real Madrid soll sich intensiv mit einem Wechsel im Sommer auseinandersetzen, das berichtet die Real-nahe Fachzeitung "Marca".  Dem 24 Jahre alten Kolumbien-Star sollen die Einsatzzeiten unter Zinédine Zidane zu wenig sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als möglicher Abnehmer wird auch der FC Bayern München genannt. Der Rekordmeister müsste für den Torschützenkönig der WM 2014 allerdings tief in die Tasche greifen: 500 Millionen Euro beträgt die utopische Ausstiegsklausel bei James, realistisch wäre wohl ein Preis um die 50 Millionen Euro. Auch PSG, ManCity und Juventus Turin sollen interessiert sein.