Home>Transfermarkt>

34 Millionen für Mario Götze? FC Arsenal pokert mit FC Bayern

Transfermarkt>

34 Millionen für Mario Götze? FC Arsenal pokert mit FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: 34-Millionen-Gebot für Götze

Der FC Arsenal treibt die Planungen für kommende Saison voran und ist dabei offenbar beim FC Bayern fündig geworden. Angeblich sind die "Gunners" an Mario Götze interessiert.
Germany v Hungary - International Friendly
Germany v Hungary - International Friendly
© Getty Images

Obwohl Mario Götze zur Zeit bei der EM in Frankreich verweilt, reißen die Gerüchte um seine Zukunft in der Heimat nicht ab. Wie die Sun berichtet, soll nun der nächste europäische Top-Klub in den Transferpoker um den Angreifer des FC Bayern München eingestiegen sein. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Demnach bereitet der FC Arsenal offenbar ein Angebot über 34 Millionen Euro vor, um sich die Dienste des 24-jährigen Nationalspielers zu sichern. Trotz Götzes öffentlichen Treuebekenntnisses Ende Mai scheint ein Transfer nach wie vor nicht ausgeschlossen. Der FC Bayern scheint jedenfalls nicht mehr mit dem einstigen Wunderkind zu planen.

Götzes Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft nur noch bis Sommer 2017. Sollten die Münchener an einer Ablöse für ihren Edel-Joker interessiert sein, müssten sie ihn also noch diesen Sommer verkaufen.