FBL-EUR-C1-JUVENTUS-BAYERN MUNICH
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-BAYERN MUNICH © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Besiktas Istanbul soll für die kommende Saison Arjen Robben auf der Wunschliste haben. Über den Verbleib von Mario Gomez wird wohl schon bald entschieden.

Anzeige

Die Entscheidung über einen Verbleib von Nationalstürmer Mario Gomez bei Besiktas Istanbul steht offenbar kurz bevor.

Laut der Sport-Tageszeitung Fanatik soll bis Donnerstag Klarheit herrschen, ein weiteres Jahr des 30-Jährigen in der Türkei sei wahrscheinlich.

Anzeige

Derzeit ist der mit 22 Treffern beste Torschütze der Süper Lig vom AC Florenz an Besiktas ausgeliehen.

Für die kommende Saison plant Besiktas derweil offenbar namhafte Neuzugänge, Fanatik nennt Arjen Robben von Bayern München und Hatem Ben Arfa (OGC Nizza) als Kandidaten.

"Große Namen für eine große Liga", schreibt die Zeitung angesichts der wahrscheinlichen Qualifikation für die Champions League.