Home>Transfermarkt>

Miroslav Klose könnte bei Lazio Rom von Fernandro Torres ersetzt werden

Transfermarkt>

Miroslav Klose könnte bei Lazio Rom von Fernandro Torres ersetzt werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lazio: Torres statt Klose?

Lazio Rom sucht offenbar schon einen Nachfolger für Miroslav Klose und ist dabei auf den Atletico-Star aufmerksam geworden. Auch ein Ex-Dortmunder steht auf der Liste.
FBL-EUR-C1-ATLETICO-PSVEINDHOVEN-PSV
FBL-EUR-C1-ATLETICO-PSVEINDHOVEN-PSV
© Getty Images

Verabschiedet sich Miroslav Klose im kommenden Sommer von Lazio Rom?

{ "placeholderType": "MREC" }

Derzeit wird auffällig häufig über eine mögliche Ablösung des Weltmeisters von 2014 diskutiert, dessen Vertrag bei Lazio nur noch bis Juni 2016 läuft.

Das neueste Kandidat hat seine beste Zeit allerdings auch schon hinter sich.

Laut Informationen des Corriere della Sera soll Fernando Torres Klose im Sturmzentrum ersetzen. Der Torschütze im EM-Finale 2008 gegen Deutschland ist mittlerweile auch schon 32 Jahre alt, schoss aber in dieser Saison immerhin schon fünf Tore in 22 Liga-Spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zuvor war bereits spekuliert worden, dass Ciro Immobile vom FC Turin den Weg in die ewige Stadt finden könnte.