Home>Tischtennis>

Ovtcharov scheitert in Stockholm

Tischtennis>

Ovtcharov scheitert in Stockholm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ovtcharov scheitert in Stockholm

Dimitrij Ovtcharov ist bei den Swedish Open in Stockholm überraschend im Achtelfinale gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Europameister in Diensten des russischen Klubs Fakel Orenburg unterlag dem Weltranglisten-24. Fang Bo aus China mit 2:4.

Am Freitag hatte sich Ovtcharov aber schon für die Grand Finals der 16 Jahresbesten Mitte Dezember in Bangkok qualifiziert.

Aufgrund seiner Teilnahme am letzten regulären World-Tour-Turnier des Jahres in Schweden erfüllte der zuletzt an einer Bänderverletzung laborierende Weltranglistensechste die Kriterien.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kristin Silbereisen und Abwehrass Han Ying stehen dagegen im Viertelfinale.

Die Berlinerin Silbereisen schlug die Weltrangliste-13. Yu Mengyu aus Singapur dank einer starken Leistung 4:2 und traf am Abend auf die Chinesin Liu Shiwen.

Ying siegte 4:0 gegen die portugisische EM-Dritte von 2013 Yu Fu und spielt in der Runde der letzten Acht gegen die österreicherische Ex-Europameisterin Liu Jia, die zuvor gegen Wu Jiaduo (Metz) gewonnen hatte.