Home>Tennis>WTA>

Tennis: Kerber im Viertelfinale ausgeschieden

WTA>

Tennis: Kerber im Viertelfinale ausgeschieden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kerber wirft Halbfinale weg

Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber führt beim Vorbereitungsturnier auf die Australian Open schon klar - und verpasst durch einen Mega-Einbruch doch das Halbfinale.
Deutschlands Tennis-Superstar erwartet aufgrund der Corona-Quarantäne keine Höchstleistungen bei den Australian Open.
. SID
. SID
von SID

Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber hat bei der "Grampians Trophy" in Melbourne den Einzug ins Halbfinale verpasst. (SERVICE: Alles zum Tennis)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 33-Jährige unterlag beim Vorbereitungsturnier auf die Australian Open in der Runde der letzten Acht der Griechin Maria Sakkari 4:6, 2:6. 

Kerber, die nach einem Coronafall auf ihrem Flug nach Australien 14 Tage in strikter Quarantäne verbringen musste, führte im ersten Satz gegen die Weltranglisten-22. bereits 4:1.

Dann allerdings verlor Kerber neun Spiele in Folge und letztlich auch das gesamte Match. (SERVICE: Der Turnierkalender im Tennis)

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE