Home>Tennis>WTA>

Tennis: Simona Halep rechnet nicht mit baldiger Fortsetzung der Tennis-Tour

WTA>

Tennis: Simona Halep rechnet nicht mit baldiger Fortsetzung der Tennis-Tour

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Halep: "Ich werde straucheln"

Tennis-Spielerin Simona Halep rechnet nicht mit einer zeitnahen Fortsetzung der Tennis-Tour. Seit mehreren Wochen hat sie keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Aktuell muss Simona Halep sich in den eigenen vier Wänden fit halten
Aktuell muss Simona Halep sich in den eigenen vier Wänden fit halten
© instagram.com/simonahalep
von Sportinformationsdienst

Wimbledonsiegerin Simona Halep rechnet nicht mit einer baldigen Fortsetzung der Tennis-Tour.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, es dauert länger als bis Juli. Wir hoffen auf die US Open. Aber auch sie sind sich nicht sicher, weil es New York gerade nicht gut geht", sagte die Rumänin im Eurosport Tennis Legends Vodcast.

Halep: "Ich werde auf jeden Fall straucheln"

Die ATP- und die WTA-Tour pausieren mindestens bis zum 13. Juli. Die US Open sollen Ende August beginnen.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

{ "placeholderType": "MREC" }

"In dieser Situation waren wir noch nie. Das wird neu für uns alle sein. Ich werde auf jeden Fall straucheln. Ich werde kämpfen müssen, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Es ist die längste Zeit, in der ich keinen Schläger berührt habe", sagte Halep.