Home>Tennis>WTA>

Tennis,Taschkent: Mona Barthel unterliegt Gasparyan, verpasst Finale

WTA>

Tennis,Taschkent: Mona Barthel unterliegt Gasparyan, verpasst Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barthel verpasst Einzug ins Finale

Der Lauf von Mona Barthel beim WTA-Turnier in Taschkent ist gestoppt. Die 28-Jährige unterliegt im Halbfinale einer Russin knapp nach drei Sätzen.
Mona Barthel gewinnt beim WTA-Turnier in Taschkent ihr Viertelfinale
Mona Barthel gewinnt beim WTA-Turnier in Taschkent ihr Viertelfinale
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Mona Barthel ist im Halbfinale des WTA-Turniers in Taschkent ausgeschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 28-Jährige verlor gegen die Russin Margarita Gasparian mit 6:4, 1:6, 5:7. Barthel stand in der usbekischen Hauptstadt zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinale eines WTA-Turniers.

"Es fühlt sich toll an, nach sechs schwierigen Monaten wieder gute Ergebnisse zu holen", hatte Barthel nach ihrem Viertelfinalsieg gegen die an Nummer zwei gesetzte Weißrussin Wera Lapko gesagt: "Es ging oft auf und ab, aber in den vergangenen Wochen habe ich einige gute Matches gezeigt und fühle mich besser."