Home>Tennis>Grand Slams>

US Open: Alexis Ohanian provoziert Maria Sharapova mit T-Shirt

Grand Slams>

US Open: Alexis Ohanian provoziert Maria Sharapova mit T-Shirt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Williams' Mann verspottet Sharapova

Als wäre die Klatsche von Maria Sharapova gegen Serena Williams bei den US Open nicht Demütigung genug, muss sich die Russin auch noch Spott gefallen lassen.
Maria Sharapova scheiterte bei den US Open 2019 an Serena Williams
Maria Sharapova scheiterte bei den US Open 2019 an Serena Williams
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Maria Sharapova wurde bei ihrer heftigen Pleite bei den US Open 2019 gegen Serena Williams von ihrer Vergangenheit eingeholt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Ranking: Die Top-Verdienerinnen im Sport
Ariya Jutanugarn
Madison Keys
P. V. Sindhu
+12
Ranking: Die Top-Verdienerinnen im Sport 2018/19

Als wäre die Niederlage nicht schon bitter genug, musste sich die Russin auch noch Spott gefallen lassen - und zwar von Williams' Ehemann Alexis Ohanian.

Der befand sich während des Matches auf der Tribüne und trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "D.A.R.E.". Die Bezeichnung steht für "Drug Abuse Resistance Education", ein weltweites Programm zur Vorbeugung von Drogenmissbrauch.

DAZN gratis testen und die US Open live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit spielte Ohanian auf Sharapovas Verfehlung in ihrer Karriere an. Die 32-Jährige war 2016 positiv auf Meldonium getestet und für zwei Jahre gesperrt worden.

Lesen Sie auch

Sharapova und Williams verbindet eine große Rivalität. In ihrer Biografie beschrieb die Russin ihre Beziehung zu ihrer US-amerikanischen Kontrahentin wie folgt: "Ich denke, Serena hasste mich dafür, dass ich sie als dünnes Kind entgegen der Erwartung aller in Wimbledon geschlagen habe. Ich denke, sie hasst mich dafür, dass ich sie am tiefsten Punkt gesehen habe. Aber vor allem glaube ich, dass sie mich hasst, weil ich sie habe weinen hören. Das hat sie mir nie vergeben."