Caroline Wozniacki scheiterte an Lesia Tsurenko
Caroline Wozniacki scheiterte an Lesia Tsurenko © Getty Images

Caroline Wozniacki scheidet bei den US Open überraschend in der zweiten Runde aus. Zum Auftakt war mit Simona Halep eine weitere Sieganwärterin rausgeflogen.

von

Nach der Tennis-Weltranglistenersten Simona Halep ist auch die Zweite, Caroline Wozniacki (28) aus Dänemark, bei den US Open in New York überraschend früh ausgeschieden (täglich im LIVETICKER).

Die zweimalige Finalistin (2009, 2014) unterlag Lesia Zurenko aus der Ukraine in Runde zwei 4:6, 2:6. Die Rumänin Halep (26) war bereits in der ersten Runde gescheitert.

Wozniacki hatte zu Beginn der Saison bei den Australian Open in Melbourne ihren ersten Grand-Slam-Titel gewonnen, Halep triumphierte bei den French Open in Paris erstmals bei einem der vier Majors.