Niederlage in der ersten Runde für Dominik Koepfer
Niederlage in der ersten Runde für Dominik Koepfer © AFP/SID/ALFREDO ESTRELLA
Lesedauer: 2 Minuten

Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert.

Anzeige

Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert. Der 26-Jährige aus Furtwangen unterlag am Dienstag beim ATP-Event in Barcelona dem Franzosen Corentin Moutet mit 5:7, 2:6.

Auch bei den Masters in Miami und in Monte Carlo, bei dem er sich durch die Qualifikation gekämpft hatte, war der Weltranglisten-54. an seinen Auftakthürden hängengeblieben und konnte nicht an sein Ergebnis aus Acapulco/Mexiko anschließen. Dort war Koepfer im März erst im Halbfinale am späteren Turniersieger Alexander Zverev (Hamburg) gescheitert.

Anzeige