Home>Tennis>ATP>

ATP-Turnier in Wien: Jan-Lennard Struff unterliegt Stefanos Tsitsipas

ATP>

ATP-Turnier in Wien: Jan-Lennard Struff unterliegt Stefanos Tsitsipas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Struff verpasst Coup gegen Tsitsipas

Für Jan-Lennard Struff ist das ATP-Turnier nach einem Spiel schon wieder vorbei. Allerdings liefert er Top-Star Stefanos Tsitsipas einen großen Kampf.
Jan-Lennard Struff lieferte Stefanos Tsitsipas großen Widerstand
Jan-Lennard Struff lieferte Stefanos Tsitsipas großen Widerstand
© Imago
. SID
. SID
von SID

Jan-Lennard Struff (Warstein) ist beim ATP-Turnier in Wien an seiner Auftakthürde gescheitert. Der 30 Jahre alte Tennisprofi unterlag zum Auftakt des Hartplatzturniers dem an Position drei gesetzten Griechen Stefanos Tsitsipas mit 7:6 (7:3), 3:6, 4:6. Tsitsipas trifft damit im Achtelfinale auf den Bulgaren Grigor Dimitrov.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vergangene Woche war Struff beim zweiten Turnier in Köln im Achtelfinale gegen den Japaner Yoshihito Nishioka ausgeschieden. In Wien war Struff der einzige deutsche Spieler im Feld.