Yannick Hanfmann steht in Kitzbühel im Finale
Yannick Hanfmann steht in Kitzbühel im Finale © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Yannick Hanfmann steht beim ATP-Turnier von Kitzbühel im Endspiel. Gegen den Serben Laslo Djere muss er fighten, nun hat er die erste Titelchance seit 2017.

Anzeige

Yannick Hanfmann hat beim ATP-Turnier in Kitzbühel das Finale erreicht.

Der 28-Jährige gewann gegen den drei Jahre jüngeren Serben Laslo Djere mit 4:6, 6:3, 7:6 (7:5) und trifft am Sonntag auf den Serben Miomir Kecmanovic. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Rummenigge fürchtet Bundesliga-Aus
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Auf der Zehn blüht Brandt wieder auf
  • Fussball / Champions League
    3
    Fussball / Champions League
    Kroos: Bayern "bestes Team der Welt"
  • Olympia / Biathlon
    4
    Olympia / Biathlon
    Olympia-Gold für Deutschland?
  • Fußball / Champions League
    5
    Fußball / Champions League
    Bayerns Reiseplan im Risikogebiet

Zuletzt stand Hanfmann 2017 in Gstaad im Finale eines ATP-Turniers, damals verlor er gegen den Italiener Fabio Fognini.