Yannick Hanfmann steht in Kitzbühel im Finale
Yannick Hanfmann steht in Kitzbühel im Finale © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Yannick Hanfmann steht beim ATP-Turnier von Kitzbühel im Endspiel. Gegen den Serben Laslo Djere muss er fighten, nun hat er die erste Titelchance seit 2017.

Anzeige

Yannick Hanfmann hat beim ATP-Turnier in Kitzbühel das Finale erreicht.

Der 28-Jährige gewann gegen den drei Jahre jüngeren Serben Laslo Djere mit 4:6, 6:3, 7:6 (7:5) und trifft am Sonntag auf den Serben Miomir Kecmanovic. 

Anzeige
Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Kritik an Klopps "absurder" Transferpolitik
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Zuletzt stand Hanfmann 2017 in Gstaad im Finale eines ATP-Turniers, damals verlor er gegen den Italiener Fabio Fognini.