Home>Tennis>ATP>

Tennis-Star Nick Kyrgios: "Jede Woche" Sex mit Fans

ATP>

Tennis-Star Nick Kyrgios: "Jede Woche" Sex mit Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kyrgios: "Jede Woche" Sex mit Fans

Nick Kyrgios gilt als "Bad Boy" der ATP-Tour. Nach eigener Darstellung wirkt das auf die weiblichen Fans anziehend: Er prahlt mit vielen Liebes-Abenteuern.
Nick Kyrgios schläft gerne mit seinen Fans
Nick Kyrgios schläft gerne mit seinen Fans
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Macho-Prahlerei oder realer Erfahrungsbericht? Der australische Tennis-Star Nick Kyrgios behauptet, ständig Sex mit weiblichen Fans zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Nick Kyrgios, Karriere: Skandale, Eklats auf der ATP-Tour
Nick Kyrgios, Karriere: Skandale, Eklats auf der ATP-Tour
Nick Kyrgios schläft gerne mit seinen Fans
Nick Kyrgios
+44
Kyrgios' Skandale: Bad Boy legt gegen Djokovic nach

Nick Kyrgios: "Jede Woche" Sex mit Fans

Kyrgios, aktuell die Nummer 40 der Welt, enthüllte bei einer Runde "Fortnite", die er für seine Fans streamte. Während er das Videospiel zockte, beantwortete er seiner Follower-Gemeinde auch private Fragen. Unter anderem die, ob er schon einmal mit einem Fan geschlafen habe.

"Ja", antwortete der Australier sogleich: "Ganz im Ernst: Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es jede Woche."

Für den 25-Jährigen schwärmende Anhänger dürften hellhörig geworden sein. Seit kurzem ist der sein Image als Bad Boy pflegende Kyrgios wieder Single. Mit seiner letzten Partnerin, der russischen Tennisspielerin Anna Kalinskaya, ist er nicht mehr zusammen - die Trennung wurde von rätselhaften Social-Media-Posts von Kyrgios' Ex begleitet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Nick Kyrgios war zuletzt mit Anna Kalinskaya liiert
Nick Kyrgios war zuletzt mit Anna Kalinskaya liiert

Auch eine Beziehung mit Kollegin Ajla Tomljanovic hatte zuvor nicht gehalten.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Folglich hat Kyrgios wohl selbst wieder Zeit und Lust, sich neuen Liebes-Abenteuern zu widmen.