Daniil Medvedev hat das Turnier in St. Petersburg gewonnen
Daniil Medvedev hat das Turnier in St. Petersburg gewonnen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der Russe Daniil Medvedev ist im Finale von St. Petersburg nicht zu schlagen. Der US-Open-Finalist erreicht sein fünftes Endspiel in Folge.

Anzeige

US-Open-Finalist Daniil Medvedev hat das ATP-Turnier in St. Petersburg gewonnen. Der 23-Jährige siegte im Finale 6:3, 6:1 gegen den Kroaten Borna Coric und feierte den ersten Erfolg in seinem Heimatland Russland, insgesamt war es sein sechster Turniersieg.

Meistgelesene Artikel
  • Tennis / ATP
    1
    Tennis / ATP
    Ex-Freundin legt gegen Zverev nach
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Dortmunds neues Prunkstück?
  • Fussball / Europa League
    3
    Fussball / Europa League
    Götzes PSV kontert irres 60-Meter-Tor
  • Fussball / Europa League
    4
    Fussball / Europa League
    Leverkusen-Pleite nach Witz-Rot
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dieser Rücktritt berührte Hummels

Für den Weltranglistenvierten war es das fünfte Finale auf der Tour in Serie. Zuletzt hatte er seinen ersten Grand-Slam-Sieg in New York durch eine Fünfsatz-Niederlage im Endspiel gegen Rafael Nadal knapp verpasst.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE