Peter Gojowczyk steht beim ATP-Turnier in Washington im Viertelfinale
Peter Gojowczyk steht beim ATP-Turnier in Washington im Viertelfinale © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Peter Gojowczyk eilt beim ATP-Turnier in Washington weiter von Sieg zu Sieg. Nach seinem Achtelfinal-Erfolg trifft er nun auf den Australier Kyle Edmund.

Anzeige

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat seinen Siegeszug beim ATP-Turnier in Washington fortgesetzt und ist ins Viertelfinale gestürmt.

Meistgelesene Artikel
  • Tennis / ATP
    1
    Tennis / ATP
    Gewaltvorwürfe! Zverev wehrt sich
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Dortmunds neues Prunkstück
  • Fussball / Europa League
    3
    Fussball / Europa League
    Götzes PSV kontert irres 60-Meter-Tor
  • Fussball / Europa League
    4
    Fussball / Europa League
    Leverkusen-Pleite nach Witz-Rot
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dieser Rücktritt berührte Hummels

Der Münchner bezwang im Achtelfinale den kanadischen Aufschlagriesen Milos Raonic (Nr. 8) mit 6:4, 6:4. Gojowczyk, derzeit Weltranglisten-122., hatte zuvor schon Australiens Top-Talent Alex De Minaur besiegt.

Anzeige

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nun trifft der 30-Jährige auf den Briten Kyle Edmund (Nr. 13), der sich in drei Sätzen gegen den Franzosen Jo-Wilfried-Tsonga durchgesetzt hatte.