Home>Tennis>ATP>

Tennis, ATP: Peter Gojowczyk erreicht in Washington die zweite Runde

ATP>

Tennis, ATP: Peter Gojowczyk erreicht in Washington die zweite Runde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gojowczyk erreicht nächste Runde

Beim ATP-Turnier in Washington steht Peter Gojowczyk in der nächsten Runde. Gegen Hamburg-Finalist Andrej Rublew behält der Deutsche nach drei Sätzen die Oberhand.
Peter Gojowczyk hat in Washington die nächste Runde erreicht
Peter Gojowczyk hat in Washington die nächste Runde erreicht
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier in Washington in die zweite Runde eingezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Münchner setzte sich in seiner Auftaktpartie gegen den Russen Andrej Rublew, der am Sonntag das Finale am Hamburger Rothenbaum verloren hatte, nach 2:27 Stunden mit 7:6 (8:6), 4:6, 7:6 (7:2) durch.

Beim mit knapp zwei Millionen US-Dollar dotierten Hartplatzturnier trifft Gojowczyk nun auf den Australier Alex De Minaur.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Minaur hatte vergangene Woche in Atlanta/Georgia sein zweites ATP-Turnier gewonnen.