Home>Tennis>ATP>

Tennis, ATP: Alexander und Mischa Zverev verlieren Doppel-Finale in Basel

ATP>

Tennis, ATP: Alexander und Mischa Zverev verlieren Doppel-Finale in Basel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zverev-Brüder verpassen Doppeltitel

Nach seinem Halbfinal-Aus im Einzel hoffte Alexander Zverev beim ATP-Turnier in Basel auf die Doppelkonkurrenz. Doch im Finale verliert er mit Bruder Mischa.
BNP Paribas Open - Day 6
BNP Paribas Open - Day 6
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Brüder Alexander und Mischa Zverev haben ihren zweiten Doppeltitel auf der ATP-Tour verpasst. Das deutsche Duo unterlag beim Hallenturnier in Basel im Finale Dominic Inglot (Großbritannien) und Franko Skugor (Kroatien) 2:6, 5:7.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Zverevs war es bereits die fünfte Niederlage in ihrem sechsten gemeinsamen Endspiel. Nur 2017 in Montpellier hatten sie den Titel gewonnen.

Der Weltranglistenfünfte Alexander Zverev (21) war im Einzel in Basel im Halbfinale am Samstag überraschend am Rumänen Marius Copil gescheitert. Mischa Zverev (31) hatte schon in der Qualifikation ebenfalls gegen Copil verloren.