Home>Tennis>ATP>

Tennis: Mischa Zverev unterliegt John Isner in Atlanta

ATP>

Tennis: Mischa Zverev unterliegt John Isner in Atlanta

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Viertelfinal-Aus für Zverev

Mischa Zverev verliert beim ATP-Turnier in Atlanta gegen John Isner. Den dritten Satz muss der Deutsche klar abgeben.
Mischa Zverev ist die Nummer 45 der Weltrangliste
Mischa Zverev ist die Nummer 45 der Weltrangliste
© Getty Images

Wimbledon-Halbfinalist und Aufschlagriese John Isner war für Mischa Zverev im Viertelfinale des Hartplatzturniers in Atlanta eine Nummer zu groß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hamburger musste sich in der Olympiastadt von 1996 dem topgesetzten US-Amerikaner nach 1:37 Stunden mit 5:7, 6:4, 1:6 geschlagen geben. Isner trifft nun auf den Australier Matthew Ebden (DATENCENTER: Ergebnisse aus Atlanta).

Mischa Zverev, der Ende Juni in Eastboune seinen ersten Turniererfolg auf Rasen gefeiert hatte, durfte sich in Atlanta zumindest über seine ersten Siege seit seinem Erstrunden-K.o in Wimbledon freuen.

Er bezwang zunächst Tim Smyczek (USA), dann Michail Juschni (Russland). Zverev war der einzige Deutsche im Teilnehmerfeld von Atlanta.