Home>Tennis>ATP>

Benoit Paire beleidigt Tommy Haas in Monte Carlo: Sara Foster kontert

ATP>

Benoit Paire beleidigt Tommy Haas in Monte Carlo: Sara Foster kontert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haas' Frau kontert Beleidigungen

Nach seiner Erstrundenniederlage in Monte Carlo pöbelt Benoit Paire gegen Tennis-Oldie Tommy Haas. Dessen Frau Sara Foster kontert den Angriff gekonnt.
BMW Tennis Open-Tommy Haas-Sara Foster
BMW Tennis Open-Tommy Haas-Sara Foster
© Getty Images

Der klare Zweisatzerfolg gegen Benoit Paire in der ersten Runde von Monte Carlo war erst das zweite gewonnen Match von Tommy Haas auf der ATP-Tour nach seiner langen Pause.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Niederlage gegen einen fast 40-Jährigen war offenbar zu viel für seinen Gegner, den als Heißsporn bekannten Benoit Paire. "Er ist eine Null. Wenn ich zwei Sekunden vernünftig spiele, gewinne ich 6:2, 6:2", rief der Franzose schon während der Partie in die Richtung seiner Box.

Und auch nach dem Spiel gab sich der Weltranglisten-40. als schlechter Verlierer: "Heute spielt das Alter keine Rolle. Ich hätte hier sogar gegen einen 70-Jährigen verloren, da ich nicht in der Lage war, richtig zu spielen."

Die verbalen Entgleisungen wollte sich die Ehefrau von Tommy Haas nicht gefallen lassen und konterte die Angriffe des Franzosen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Via Twitter erinnerte sie an das Duell der beiden bei den Australian Open, bei dem Haas aufgeben musste: "Tommy hatte eine Lungenentzündung in Australien. Hat er das in der Pressekonferenz erwähnt? Nein, hat er nicht."