Home>Tennis>ATP>

Benjamin Becker schlägt Tobias Kamke in Acapulco

ATP>

Benjamin Becker schlägt Tobias Kamke in Acapulco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker gewinnt deutsches Duell

Benjamin Becker setzt sich in Acapulco gegen Tobias Kamke durch und trifft im Achtelfinale auf einen Australier oder Franzosen. Für Dustin Brown ist das ATP-Turnier schon beendet.
Benjamin Becker unterlag Tim Smyczek
Benjamin Becker unterlag Tim Smyczek
© Getty Images

Benjamin Becker hat zum Auftakt des ATP-Turniers in Acapulco/Mexiko das deutsche Duell mit Tobias Kamke gewonnen und ist ins Achtelfinale eingezogen. Der 33 Jahre alte Becker besiegte den fünf Jahre jüngeren Kamke mit 7:6 (7:4), 6:2. Beckers Gegner in der nächsten Runde wird zwischen dem Australier Bernard Tomic und Adrian Mannarino aus Frankreich ermittelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Dustin Brown war beim Hartplatzturnier an der Pazifikküste dagegen bereits in der ersten Runde Endstation. Der 30-Jährige unterlag dem an Position vier gesetzten Südafrikaner Kevin Anderson deutlich mit 2:6, 1:6. Auch in der vergangenen Woche beim Turnier in Delray Beach/USA war Brown in der ersten Runde ausgeschieden.