Home>Tennis>ATP>

Nadal aus Krankenhaus entlassen

ATP>

Nadal aus Krankenhaus entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nadal aus Krankenhaus entlassen

Der spanische Tennisstar Rafael Nadal hat zwei Tage nach seiner Blinddarm-OP das Krankenhaus verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Alles ist gut gelaufen. Es war eine einfache, alltägliche Operation," sagte der 28-Jährige in Barcelona.

Der Eingriff war am Montag vorgenommen worden.

Wann der 14-malige Grand-Slam-Gewinner auf den Court zurückkehrt, ließ er offen. "Wenn's mir besser geht", beantwortete Nadal die Frage nach dem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor der OP hatte der Mallorquiner gesagt, dass er mindestens fünf Wochen Erholung brauche. Wegen der Entzündung hat der Weltranglistendritte seine Teilnahme am ATP-Finale in der kommenden Woche in London abgesagt und die Saison vorzeitig beendet.