Home>Tennis>

Tennis: Kevin Krawietz spricht mit Alexander Zverev über Gewaltvorwürfe

Tennis>

Tennis: Kevin Krawietz spricht mit Alexander Zverev über Gewaltvorwürfe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krawietz spricht zu Zverev-Vorwürfen

Kevin Krawietz entspannt mit Alexander Zverev beim Urlaub auf den Malediven. Er spricht mit ihm dort auch über die Gewaltvorwürfe von Zverevs Ex-Freundin.
Alexander Zverev bleibt auch im Urlaub extrem ehrgeizig
Alexander Zverev bleibt auch im Urlaub extrem ehrgeizig
© AFP/SID/GLYN KIRK
. SID
. SID
von SID

Alexander Zverev lässt auch im Urlaub nur bedingt alle Fünfe gerade sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er will immer den Wettkampf, will immer um alles spielen, ist sehr motiviert und macht auch die eine oder andere Fitnesseinheit", sagte Kevin Krawietz dem SID: "Er arbeitet sehr hart. Von nix kommt nix, daher steht er da, wo er steht." 

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Zuletzt hatten beide Tennisprofis mit weiteren Freunden und Familienangehörigen einige Tage auf den Malediven verbracht und sich vor allem von den Strapazen der vergangenen Saison erholt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch über Zverevs "echt schwierige Situation" nach den Gewaltvorwürfen von dessen Ex-Freundin Olga Scharypowa habe er mit ihm gesprochen, berichtete Krawietz: "Er steht so im Fokus und muss bei jeder Pressemitteilung aufpassen, was er sagt. Was über ihn gesagt wird, ist auch schwierig."

Lesen Sie auch

Es habe Zverev aber insgesamt gut getan, "dass er mal von den Gedanken weggekommen ist".