Home>Tennis>

Tennis-Profi Jack Sock küsst beim Hopman Cup eine Linienrichterin

Tennis>

Tennis-Profi Jack Sock küsst beim Hopman Cup eine Linienrichterin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tennis-Profi küsst Linienrichterin

Eine Linienrichterin bekommt beim Hopman Cup in Perth einen knallharten Aufschlag an den Kopf. Der US-Amerikaner Jack Sock sieht das und tröstet sie zärtlich.
TENNIS-AUS-HOPMAN
TENNIS-AUS-HOPMAN
© Getty Images

Den Kopftreffer wird diese Linienrichterin so schnell nicht mehr vergessen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Hopman Cup in Perth wurde eine Linienrichterin von einem harten Aufschlag des Spaniers Feliciano Lopez am Kopf getroffen.

Sein US-amerikanischer Gegner Jack Sock reagierte umgehend. Er lief zur Linienrichterin, strich zärtlich über die getroffene Stelle und gab ihr anschließend noch einen Kuss auf die Stirn.

Am Lächeln der Linienrichterin ist zu erkennen, dass diese Art der Therapie sofort wirkte und der Schmerz nach wenigen Sekunden wieder verschwunden war.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Socks nette Geste sollte nicht unbelohnt bleiben: Der 24-Jährige gewann sein Match gegen Lopez mit 6:3, 2:6, 3:6.