Home>Schwimmen>

Italiens Schwimmstar Pellegrini vom Coronavirus genesen

Schwimmen>

Italiens Schwimmstar Pellegrini vom Coronavirus genesen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Italiens Schwimmstar Pellegrini vom Coronavirus genesen

Die italienische Schwimm-Olympiasiegerin Federica Pellegrini hat ihre Infektion mit dem Coronavirus überstanden.
Coronavirus-Infektion überstanden: Federica Pellegrini
Coronavirus-Infektion überstanden: Federica Pellegrini
© AFP/SID/MARTIN BUREAU
. SID
. SID
von SID

Die italienische Schwimm-Olympiasiegerin Federica Pellegrini hat ihre Infektion mit dem Coronavirus überstanden. Der bislang letzte Test sei negativ ausgefallen, "endlich kann ich wieder rausgehen", teilte die 32-Jährige am Donnerstag mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Goldmedaillen-Gewinnerin von Peking 2008 und Weltrekordhalterin über 200 m Freistil hatte in einem Instagram-Video am 15. Oktober mitgeteilt, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Daher musste sie auch auf den Wettkampf der International Swimming League (ISL) in Budapest verzichten.