Home>Rugby>Rugby-WM>

Rugby-WM: Finale - Prinz Harry unterstützt englische Mannschaft im Stadion

Rugby-WM>

Rugby-WM: Finale - Prinz Harry unterstützt englische Mannschaft im Stadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Prinz Harry besucht Rugby-WM-Finale

Die englische Rugby-Nationalmannschaft darf sich im WM-Finale über den Besuch von Prinz Harry freuen. Er wird die Mannschaft im Stadion unterstützen.
Prinz Harry unterstützt die englische Rugby-Nationalmannschaft im WM-Finale
Prinz Harry unterstützt die englische Rugby-Nationalmannschaft im WM-Finale
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Königlicher Besuch beim Endspiel der Rugby-WM: Prinz Harry wird die englische Nationalmannschaft im Match um den Titel am Samstag gegen Südafrika in Yokohama unterstützen.
Dies teilte der Buckingham Palace mit. Henry Charles Albert David, derzeit die Nummer sechs der Thronfolge im Vereinigten Königreich, ist Schirmherr der Rugby Football Union, dem nationalen Sportverband für Rugby Union in England.

{ "placeholderType": "MREC" }
RUGBYU-WC-2015-FRA-ROM-MATCH11
RUGBYU-WC-2015-FRA-IRL-MATCH39
New Zealand v Australia - IRB RWC 2011 Semi Final 2
+10
So spielt man Rugby

Harry hatte bei der WM 2015 im eigenen Land, bei der er Ehrenpräsident des Organisationskomitees war, nach dem Endspiel im altehrwürdigen Twickenham Stadium in London die Webb Ellis Cup Trophy an den neuseeländischen Weltmeister-Kapitän Richie McCaw überreicht.

In Japan entzauberte England Titelverteidiger Neuseeland im Halbfinale und greift am Samstag nach dem zweiten WM-Titel. Der Weltmeister von 2003 schlug den Rekordchampion 19:7. Der zweimalige Titelgewinner Südafrika schaltete Six-Nations-Sieger Wales im zweiten Semifinale mit 19:16 aus.