Home>Rugby>

Rugby-Talent Seb Adeniran-Olule stribt bei Verkehrsunfall

Rugby>

Rugby-Talent Seb Adeniran-Olule stribt bei Verkehrsunfall

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rugby-Talent stirbt bei Autounfall

Das englische Rugby-Talent Seb Adeniran-Olule kommt im Alter von nur 20 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er galt als eine größten englischen Rugby-Hoffnungen.
Harlequins A v London Irish A - Aviva Premiership A League
Harlequins A v London Irish A - Aviva Premiership A League
© Getty Images

Die englische Rugby-Gemeinde trauert um eines ihrer größten Talente. Wie nun bekannt wurde, ist der erst 20-jährige Seb Adeniran-Olule bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Adeniran-Olule galt als eine der größten englischen Rugby-Hoffnungen und war unter anderem am Sieg der U20-Auswahl beim Six-Nations-Cup im vergangenen Jahr maßgeblich beteiligt gewesen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei seinem Klub, den Harlequins, war Adeniran-Olule bis zuletzt bereits fester Bestandteil der Senior-Auswahl. Schon im Alter von 13 Jahren war das in London geborene Talent in die Academy des englischen Erstligisten aufgenommen worden.

Der Nachwuchs-Koordinator der englischen Rugby-Union, John Fletcher, sagte über seinen einstigen Schützling: "Er war auf seiner Position einer der talentiertesten Spieler, die ich je gesehen habe. Er spielte jedes Match mit einem Lächeln und stellte mit dem Ball phänomenale Dinge an."