Home>Radsport>

Driedaagse Brugge - De Panne: John Degenkolb starker Vierter

Radsport>

Driedaagse Brugge - De Panne: John Degenkolb starker Vierter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Degenkolb glänzt bei Eintagesrennen

John Degenkolb verpasst beim Eintagesrennen Driedaagse Brugge - De Panne nur haarscharf das Podest. Ein Belgier triumphiert.
John Degenkolb musste die Tour de France früh beenden
John Degenkolb musste die Tour de France früh beenden
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Radprofi John Degenkolb ist beim Eintagesrennen Driedaagse Brugge - De Panne in Belgien nur knapp am Podest vorbeigefahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31 Jahre alte Thüringer vom Team Lotto Soudal wurde mit 22 Sekunden Rückstand starker Vierter. Den Sieg nach 188,6 km sicherte sich der Belgier Yves Lampaert nach 3:57 Stunden. Max Walscheid von NTT Pro Cycling wurde als zweitbester deutscher Fahrer 13.

Degenkolb hatte bereits am Sonntag als Neunter bei der Flandern-Rundfahrt sein bestes Ergebnis bei einem der wichtigen Klassiker seit mehr als drei Jahren erreicht.