Poker: German High Roller 2017 - Folge 12
Poker: German High Roller 2017 - Folge 12 © Mpx Images
Lesedauer: 2 Minuten

In der neuen Folge der German High Roller (Fr. ab 18 Uhr im TV auf SPORT1) spielen die Poker-Asse wieder um die dicken Pötte. Die Besetzung ist weltmeisterlich.

Anzeige

In Folge 12 der German High Roller (Freitag ab 18 Uhr exklusiv im TV auf SPORT1) ist es wieder Zeit für Pot-Limit Omaha.

In dieser Poker-Variante erhält jeder Spieler vier Startkarten, von denen er zwei verwenden darf, um sich seine Hand zu basteln. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten führen dazu, dass die Spieler sich gerne Flop, Turn und River ansehen.

Anzeige

Bei Pot-Limit Omaha ist also für extra viel Action gesorgt!

Die Runde am Cashgame-Tisch ist zudem hochkarätig besetzt. Mit Jan-Peter Jachtmann und George Danzer sind gleich zwei Weltmeister dabei.

Danzer gewann bei Turnieren der World Series of Poker bereits vier Bracelets, 2014 wurde er als bisher einziger Deutscher mit dem Player of the Year Award der WSOP ausgezeichnet.

Jan-Peter Jachtmann ist ein echter Spezialist in Sachen Pot-Limit Omaha. 2012 gewann Jachtmann in Las Vegas in dieser Spielvariante sein Sieger-Armband.

In der neuen Folge liefern sich die beiden Weltmeister packende Hände mit den weiteren Spielern: Leon Tsoukernik, Jin Cailin, Yusuf Kurt und Ronny Kaiser sind ebenfalls mit allen Poker-Wassern gewaschen.

Für alle Poker-Fans heißt es also: Einschalten lohnt sich!

Folge 11 jetzt online ansehen: