©
Lesedauer: 2 Minuten

Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Frauen hat in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio erneut einen Sieg eingefahren.

Anzeige

Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Frauen hat in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio erneut einen Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Xavier Reckinger gewann 2:1 gegen Indien und feierte den vierten Erfolg gegen den Olympia-Gruppengegner.

Naomi Hayn (26.) und Charlotte Stapenhorst (35.) erzielten die Treffer für die Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes (DHB). "Es waren wieder positive Ansätze dabei. Wir haben gute Entwicklungsschritte gemacht, sind aber noch nicht da, wo wir sein müssen", sagte Reckinger. Dennoch habe er "Themen gesichtet, an denen wir in den kommenden Monaten arbeiten müssen und werden".

Anzeige

Am Samstag und Sonntag (jeweils 14 Uhr/DAZN) stehen die Pro-League-Partien gegen die Niederlande in Amstelveen auf dem Programm.