Home>Olympia>

Olympische Jugendspiele: Silber und Bronze für deutsches Team

Olympia>

Olympische Jugendspiele: Silber und Bronze für deutsches Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Silber und Bronze für deutsches Team

Bei den Olympischen Jugendspielen in der Schweiz hat die deutsche Mannschaft am vorletzten Wettkampftag Grund zum Jubeln. Zwei Athleten sichern sich Medaillen.
Elias Keck sicherte sich Silber im Skilanglauf über 10 km klassisch
Elias Keck sicherte sich Silber im Skilanglauf über 10 km klassisch
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Am vorletzten Wettkampftag der Olympischen Jugendspiele in der Schweiz hat die deutsche Mannschaft zwei weitere Medaillen errungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Elias Keck (Buchenberg) sicherte sich Silber im Skilanglauf über 10 km klassisch, im Snowboardcross gewann die deutsche Mixed-Mannschaft Bronze.

"Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt den zweiten Platz belegt habe. Die Emotionen kommen erst später. Jetzt stehe ich so unter Adrenalin, dass ich den Erfolg noch gar nicht richtig realisieren kann", sagte ein überglücklicher Keck.