Danny aus den Birken und Brad Pitt
Danny aus den Birken und Brad Pitt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Nach dem Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen schlägt Eishockey-Torwart Danny aus den Birken vor, einen Film über den Turnierverlauf zu machen. Welcher Hollywoodstar passt zu welchem Held?

Anzeige

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft spielt bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang ein unfassbares Turnier und krönt diese Leistung am Ende mit eine historischen Silbermedaille. (Empfang von Team-D im LIVETICKER)

Dass diese Geschichte filmreif ist, weiß auch Goalie Danny aus den Birken: "Vielleicht hat Hollywood ja Lust, einen Film über uns zu machen. Ich möchte nur, dass Brad Pitt mich dann spielt."

Anzeige

Welche Hollywoodstars würden zu den anderen deutschen Eishockey-Helden passen? Hier können Sie abstimmen: