Home>Transfermarkt>

Wollten die Saudis Lewandowski "mit Gold überschütten"?

Transfermarkt>

Wollten die Saudis Lewandowski "mit Gold überschütten"?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewy „mit Gold überschütten“?

Die Saudi Pro League will angeblich Robert Lewandowski für sich gewinnen. Doch der frühere Bayern-Torjäger schlägt ein irres Angebot aus.
Der frühere Münchner Robert Lewandowski traut seinem Nachfolger zu, seine Bestmarke zu übertreffen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Offenbar hat erneut ein Verein aus Saudi-Arabien versucht, Robert Lewandowski in den Wüstenstaat zu locken. Wie die Mundo Deportivo schreibt, soll dem Stürmer des FC Barcelona ein finanziell reizvolles Angebot vorgelegen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein nicht namentlich genannter Klub aus der Saudi Pro League habe Lewandowski demnach „mit Gold überschütten“ wollen. Dort hätte der Pole angeblich mehr als 100 Millionen Euro pro Jahr verdienen können - eine schwindelerregende Summe.

Allerdings müssen Saudis von ihrem Wunsch wohl vorerst Abstand nehmen, denn der 35-Jährige soll die Offerte bereits ausgeschlagen haben.

Lewandowski: „Bin sehr, sehr glücklich und zufrieden“

„Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Barca und fühle mich sehr gut. Ich bin sehr, sehr glücklich und zufrieden“, sagte Lewandowski erst kürzlich in einem vereinseigenen Interview und bekräftigte: „Ich bleibe in Barcelona“. Der Vertrag des ehemaligen Bayern-Torjägers in Spanien läuft noch bis 2026.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hinzu kommt: Aus Saudi-Arabien habe es schon mehrfach Offerten für den Kapitän der polnischen Nationalmannschaft gegeben.