Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Außergewöhnliches Angebot für Pogba?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Außergewöhnliches Angebot für Pogba?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Außergewöhnliche Offerte für Pogba?

Paul Pogba hat offenbar ein Angebot aus Russland vorliegen, nachdem er für vier Jahre gesperrt wurde. Allerdings handelt es sich nicht um professionellen Fußball, sondern um eine Amateur-Liga.
Paul Pogba kassiert eine jahrelange Dopingsperre. Juve-Coach Massimiliano Allegri reagiert emotional auf das Beben um den einstigen Superstar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paul Pogba wurde aufgrund eines Dopingvergehens für vier Jahre gesperrt, hat nun aber wohl eine überraschende Offerte erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Tuttosport berichtet, soll sich ein Team aus der russischen Amateur-Liga Winline Media Football League bei dem französischen Weltmeister gemeldet haben.

„Es mag wie ein Scherz klingen, aber...“

Der sportliche Leiter der Broke Boys, Artjom Chatjaturjan, hat verraten, dass er bereits in Kontakt mit Pogba stand. „Es mag wie ein Scherz klingen, aber wir haben ihn angerufen“, sagte er zu Tuttosport, musste allerdings eine Absage hinnehmen. „Bis jetzt hat er höflich abgelehnt. Er ist in einem verzweifelten Moment und braucht Zeit, um das alles zu akzeptieren.“

Chatjaturjan soll sich außerdem bei Pogbas Beraterin Rafaela Pimenta gemeldet haben, indem er ihrem Schützling ein monatliches Gehalt von knapp 1.400 Euro sowie eine „luxuriöse Unterkunft“ geboten habe - ein Gehalt, bei dem Pogba sicher nicht ernsthaft über einen Wechsel nachdenken wird.