Home>Transfermarkt>

Transfer News: Wout Weghorst wechselt wohl zu Manchester United

Transfermarkt>

Transfer News: Wout Weghorst wechselt wohl zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Nachfolger wohl gefunden

Der Wechsel von Wout Weghorst zu Manchester United scheint perfekt. Der Niederländer soll von Besiktas Istanbul kommen. Damit hätten die Red Devils einen Nachfolger für Cristiano Ronaldo gefunden.
Bei der WM erzielt Wout Weghorst ein Tor nach einer Freistoß-Variante. Bereits gegen Bielefeld traf er ähnlich.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jetzt scheint alles geklärt! (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wout Weghorst wechselt von Besiktas Istanbul zu Manchester United. Das vermeldete Transfer-Experte Fabrizio Romano am Dienstagabend.

Der niederländische WM-Teilnehmer - eigentlich Spieler beim FC Burnley in der Premier League - ist aktuell an den türkischen Klub Besiktas ausgeliehen. Die Leihe geht noch bis Ende Juni.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Schon seit Tagen buhlt ManUnited um die Dienste des 30-Jährigen. Nach Informationen von Romano ist es nun zu einer Einigung gekommen. So sollen die Red Devils drei Millionen Euro bezahlen, um Weghorst bis Ende der Saison auszuleihen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Voraussetzung gibt es laut Romano aber noch: Besiktas muss einen geeigneten Ersatz finden - erst dann stimmen sie dem Deal zu.

Lesen Sie auch

Sollte wie erwartet alles klappen, hätte das Team von Trainer Erik ten Hag einen Nachfolger für den inzwischen in Saudi-Arabien unter Vertrag stehenden Cristiano Ronaldo gefunden.

Weghorsts Vertrag bei Burnley läuft noch bis 2025.