Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Filmstar mischt sich in Mbappé-Poker ein

La Liga>

Filmstar mischt sich in Mbappé-Poker ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Filmstar will keinen Mbappé-Transfer

Filmstar Viggo Mortensen äußert sich zum möglichen Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid. Für ihn steht fest: „Real Madrid braucht Mbappé nicht“.
Wird PSG-Star Kylian Mbappé im Sommer zu Real Madrid wechseln, oder nicht? Der französische Nationalspieler stellt klar, dass er bis auf Weiteres nichts zu verkünden habe.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der mögliche Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun hat sich auch der dänisch-US-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen eingemischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der französischen Zeitung La Provence sprach Mortensen, der unter anderem für seine Rolle als Aragon in „Der Herr der Ringe“ bekannt ist, davon, dass ein Mbappé-Transfer nach Madrid zu spät kommen würde. „Ich denke, mit Bellingham und Rodrygo haben wir das, was wir brauchen, es ist nicht nötig (Mbappé zu verpflichten, Anm. d. Red.). Er hätte schon vor zwei Jahren zu Real Madrid kommen sollen. Jetzt ist es zu spät“, analysierte der Hollywood-Star und Real-Fan.

Zusätzlich kann sich Mortensen auch eine Spitze gegen Real-Boss Florentino Perez nicht verkneifen. Laut dem Film-Star forciert der Real-Präsident den Wechsel vor allem aus einem Grund. „Es geht um das Ego von Präsident Florentino Pérez“, fasste Mortensen den Wechsel zusammen.

Lange Historie als Real-Fan

Mortensen outete sich im Interview mit La Provence nicht zum ersten Mal als Fan der „Königlichen“. „Ich bin ein Fan von Real Madrid, aber ich hasse Mourinho. Er hat die Mittel, um schönen Fußball zu spielen, und er tut es nicht“, sagte Viggo Mortensen bereits 2012 in der Marca.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

2019 wurde Mortensen zudem von Real-Madrid-Ultras angegriffen. Damals berichtete er, er habe sich mit Weinflaschen zur Wehr gesetzt.