Home>Internationaler Fußball>

Sorge um Trainerlegende: Roy Hodgson im Krankenhaus

Internationaler Fußball>

Sorge um Trainerlegende: Roy Hodgson im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainerlegende im Krankenhaus

Schlechte Nachrichten von Roy Hodgson: Der Teammanager des Premier-League-Klubs Crystal Palace befindet sich für Untersuchungen im Krankenhaus.
Roy Hodgson musste im Krankenhaus untersucht werden
Roy Hodgson musste im Krankenhaus untersucht werden
© AFP/SID/Glyn KIRK
. SID
. SID
von SID

Sorge um Roy Hodgson: Der Teammanager des Premier-League-Klubs Crystal Palace, der am Donnerstag das Training abbrechen musste und nicht die Spieltags-Pressekonferenz halten konnte, befindet sich für Untersuchungen im Krankenhaus. Der 76-Jährige sei „stabil“, teilte Palace am frühen Abend mit: „Er absolviert weitere Tests.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Weitere Informationen gab es zunächst nicht. Der Londoner Klub belegt in der Premier League aktuell den 15. Platz und schwebt in Abstiegsgefahr. Unter der Woche hatte Hodgson sein 200. Spiel als Crystal-Teammanager absolviert, dieses aber 1:3 (1:0) gegen den FC Chelsea verloren.