Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Bayern-Spiel wird verlegt - mal wieder

Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Bayern-Spiel wird verlegt - mal wieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Spiel wird verlegt

Ein Regionalliga-Spiel des FC Bayern wird verlegt. Die Partie gegen Bayreuth findet zwei Tage später als ursprünglich geplant statt.
Immer wieder wurde Max Eberl in den letzten Jahren mit den Bayern in Verbindung gebracht. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis der Ende September in Leipzig freigestellte Funktionär München anheuert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Regionalliga-Spiel der zweiten Mannschaft des FC Bayern gegen die SpVgg Bayreuth ist verlegt worden. Statt wie ursprünglich geplant am 24. November findet die Partie zwei Tage später am 26. November statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anpfiff ist um 14 Uhr, wie der deutsche Rekordmeister offiziell bekannt gab. Ein Grund wurde nicht genannt. Kurios: Die Bayern-Partie gegen Bayreuth war auch in den vergangenen beiden Jahren jeweils verlegt worden.

Die Zweitvertretung des FC Bayern befindet sich in der Regionalliga Bayern nach 17 Spielen im Tabellenmittelfeld, einen Punkt hinter Bayreuth - das allerdings schon 20 Partien absolviert hat.

Vom Aufstieg ist der FCB weit entfernt, auf Spitzenreiter Würzburger Kickers (ebenfalls 20 Spiele) fehlen bereits 24 Punkte.