Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

1:4-Klatsche! Bayern-Amateure gehen baden

Regionalliga Bayern>

1:4-Klatsche! Bayern-Amateure gehen baden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1:4-Klatsche! Bayern gehen baden

Die Bayern-Amateure gehen im Duell mit dem Lokalrivalen von Türkgücü München unter. Auch ein Tor von Hasan Salihamidzics Neffe Lucas Copado bringt nicht die Wende.
Thomas Tuchel spricht am Rande der Asienreise über die Einsatzchancen von Mathys Tel in der kommenden Saison.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es ist ein Fehlstart in die Regionalliga-Saison: Die Bayern-Amateure haben am Freitagabend im zweiten Spiel 1:4 gegen Türkgücü München verloren und finden sich in ungewohnter Tabellen-Position wieder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Dritte der vergangenen Saison in der Regionalliga Bayern steht nun vorerst auf dem 14. Rang, nur knapp vor den Relegations- und Abstiegsplätzen. In der ersten Partie hatten die Bayern Unentschieden gespielt.

Gegen Türkgücü hielt die U23 der Bayern bis zur Halbzeit gut mit. Lucas Copado, der Neffe von Ex-Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, erzielte in der 39. Minute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern-Amateure brechen nach der Pause ein

Doch der Treffer brachte nicht die Wende - im Gegenteil!

Lesen Sie auch

Nach der Halbzeitpause brach die zweite Mannschaft der Bayern zusammen und kassierte drei Treffer - vor über 1100 Zuschauern zuhause im Grünwalder Stadion. Zwei der Tore fielen dabei nach einer Spielunterbrechung: Wegen eines Gewitters war die Partie für elf Minuten ausgesetzt worden. So fiel der vierte Treffer des ehemaligen Drittligisten Türkgücü auch erst in der 15. Minute der Nachspielzeit.

Während die U23 des Rekordmeisters sich von der Abstiegszone wieder nach oben arbeiten muss, steht Türkgücü München vorerst auf Tabellenplatz zwei.